Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet eine schöne und ruhige Zeit mit euren Familien.

Dieses Jahr habe ich Silvester bewusst verschlafen, da ich die Morgenstunden am 1. Jänner für das erste Training in diesem Jahr genutzt habe. Jeder Trainingstag ist kostbar, denn der Jänner ist vollgepackt mit wichtigen Rennen wie Wengen, Kitzbühel und Garmisch.

Das Set-up stimmt, aber es gibt noch immer genug zu feilen, zu verbessern, zu testen und zu tüfteln. Nur so kann das perfekte Paket geschnürt werden, um richtig schnell zu sein.

So durfte ich in Bormio, dem Ort an dem ich schon 2012 meine ersten Weltcuppunkte geholt habe, auch in dieser Saison mit einem zufriedenen 17. Platz nach Hause fahren.

Davon inspiriert und mit einem guten Gefühl im Gepäck werde ich in die nächsten Rennen starten. Und mit Hilfe und der Unterstützung meines Teams und meiner Fans hoffentlich gute Erfolge feiern!


Bis bald,
euer Oti

 

Zurück