Season ends

Hallo Zusammen!

Nach der Saison ist vor der Saison! Daher endete der Skiwinter für mich nicht mit dem Weltcupfinale in St. Moritz. Ich bestritt noch einige Fis-Rennen und führte mit meinem Servicemann Materialtests in Südtirol und auf den österreichischen Gletschern durch. Ausserdem waren noch Trainings mit der Nationalmannschaft geplant. Der Fokus liegt bereits auf dem nächsten Winter.

Natürlich blieb auch noch Zeit verschiedene Sponsorentermine wahrzunehmen. Ich freue mich euch an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass sich die Partnerschaft mit HASSLACHER NORICA TIMBER als Kopfsponsor um weitere 2 Jahre verlängert hat. Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken.

Es ist grossartig so starke Partner an seiner Seite zu haben.

Zum Saisonabschluss lud HASSLACHER NORICA TIMBER meinen Fanclub und mich zu einem gemütlichen Beisammensein inklusive Firmenführung durch die Zentrale in Sachsenburg ein. Zu Beginn erhielten wir einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten der Holzverarbeitung und anschliessend wurde bei einem guten Essen noch zusammen gesessen. Es war ein sehr informativer und geselliger Tag.

Ende April folgte einer meiner persönlichen Höhepunkte: eine Reise nach Rom. Insgesamt wurden 38 Athletinnen und Athleten des ÖSV von Papst Franziskus zu einer Privataudienz eingeladen. Dem Heiligen Vater die Hand zu schütteln war ein sehr spezielles Erlebnis.

Seit einigen Tagen ist es nun offiziell, mein Trainer aus dem Jugendbereich, Werner Franz, gehört ab der nächsten Saison wieder zu meinen Betreuern: Welcome in the team!

Jetzt geht’s aber erstmal für ein paar Tage in den Urlaub. Sommer, Sonne Strand und Meer.

Bis bald,

Oti

Zurück